Dienstag, 20. September 2011

Die Winde ist fertig!

Die Männer haben richtig Gas gegeben um die Winde anzubringen. Ich konnte noch eine gleiche Stosstange vom Schrotti ergattern, was uns ein wenig Arbeit abgenommen hat. Ruck Zuck sind da ein paar Stunden in`s Land gegangen. Neben Futter- und Werkzeugkiste packen, Campingas besorgen war ich auch noch gestern und heute arbeiten, aber die Zeit verging wie im Flug. Es ist alles eingepackt.
Ein Dank an meine Schwester Steffi und meiner Nichte Lea (sie ist erst 4), die uns Sonnenschutzcreme und eine große Tüte Gummibärchen spendierte. Um 16.30 Uhr habe ich Sabine eine SMS geschrieben, das wir eigentlich los fahren könnten, doch dazu morgen mehr.

Die Winde, dezent, oder?

Hier noch ein paar Bilder vom Einstieg, der Alex echt super gelungen ist:

Die meiste Arbeit sind die Vorarbeiten

Messen, anhalten, flexen, mit passenden Aufnahmen für den High Lift 

Rost entfernen, Ausschnitt setzen

Einschweißen, Rostschutz und Farbe drauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen