Montag, 19. September 2011

Wir warten auf den Startschuss!

Sabine schreibt:

Einen Kurztrip kreuz und quer durch Deutschland um alle restlichen Teile einzusammeln und mit vollem Auto in Kaufbeuren an der Werkstatt anzukommen war meine Samstagaktion.

Mein ganzes Gepäck liegt schon im Auto und ich werde am Mittwoch in Passau aufs Team stossen.

Dank Jean-Pierre Severns vom Blitz Holland Team, sind wir nun mit den besten 
Navigationsgeräten ausgerüstet. http://www.blitzholland.nl
Jetzt haben wir drei Stück an Bord und ich muss nur noch den Weg finden.

Auch möchten wir uns bei Alex Boromissza genannt Bora aus Uehlfeld für die gesponserte Tankfüllung bedanken. http://www.stuckateur-bora.de
Wir werden diese Kilometer in Ehren fahren.

Der Fotoapparat liegt bereit, den Helm schon fast auf, alles Wichtige organisiert und die Vorfreude steigt Stündlich.
Nun kann es endlich losgehen, viele Grüße Sabine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen