Donnerstag, 29. September 2011

Tag 3

Tag 3:
Huedin- Sibiu
heute erwartete uns ein Abenteuer besonderer Art, Test the Winch. Sabine hat mit echt Klasse zur Seite gestanden, und ich muss sagen, Hut ab. Wir hatten einen Navigationsfehler und mussten nun über gerodete Bäume, auch die 2 weiteren Punkte im Roadbook passten zufällig genau zu dieser Umgebung, sowie einen Weg von 200 Metern durch reinen Schlamm. Ruck Zck sind wieder 2 Stunden vergangen. Bei solchen Aktionen dreht sich die Zeit gegen uns. Nachmittags landeten wir auf einer angeblichen Schaffarm auf den Bergen irgendwo in Rumanien und es war schon fast 16.00 Uhr, langsam Zeit für Steuerkurs Camp in Sibiu, wo uns auch wieder eine recht frische Nacht erwartete.
Wir sind zwar etwas langsamer wie die anderen, aber die Rallye wir am Schluss abgerechnet.
Wir haben richtig Spass hier und das Bier schmeckt auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen