Donnerstag, 29. September 2011

Tag 5

Tag 5:
Heute war sehr schön, am Strand angekommen, starteten wir direkt dort nach einem Foto-Shooting in die 1. Wertung. Diese verlief echt optimal, lies sich sehr gut navigieren, wir haben eine gute Zeit rausgefahren.
Der 2. Teil erwies sich allerdings als sehr sehr Tricky, wo wir glatt eine ganze Stunde zum Suchen verballerten. Wir trafen noch ein anderes Auto und suchten uns gemeinsam den Weg aus deisem Labyrinth. Später zu retteten wir noch einen gestrandeten Teilnehmer aus einen Schlammloch, der schon seit 1.5 Stunden auf Hilfe hoffte. Ebenso ein seltsames Geräusch, das sich wie ein Zischen anhörte, lief uns noch 2 Mal aussteigen und kontrollieren, war aber nix. Ein wenig erschöpft aber glücklich fuhren wir dann in unser Camp Durankulak, wo bereits ein leckeres Essen auf uns wartete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen